Lieferung verpasst? Kein Problem dank neuem Online-Service
Unter www.tnt.de/Neuzustellung bietet TNT jetzt einen neuen Service, um Neuzustellungen Ihrer Sendungen einfach online zu vereinbaren.Seit dem 1. Juni 2011 steht Ihnen unter www.tnt.de/Neuzustellung ein neuer Internet-Service für den Empfang Ihrer Sendungen zur Verfügung. Auf dieser Website haben Sie die Möglichkeit, Neuzustellungen oder Umverfügungen Ihrer Lieferungen online zu vereinbaren. Schnell, bequem und transparent.
Ihr Vorteil:
Sie haben bereits bei der Lieferankündigung durch TNT drei Möglichkeiten, Ihre Sendung flexibel umzudisponieren:
- Zu einem anderen Termin an die gleiche Adresse
- An eine abweichende Adresse
- Sie kündigen sich als Selbstabholer im Depot an
Diese drei Möglichkeiten können Sie selbstverständlich auch in Anspruch nehmen, wenn wir Sie bei der Anlieferung einer Sendung nicht angetroffen haben: Auf der Benachrichtigungskarte, die wir in Ihrem Briefkasten hinterlassen, finden Sie Ihre Frachtbriefnummer, mit der Sie die Sendung im Internet unter www.tnt.de/Neuzustellung neu verfügen können.
Bei aller Flexibilität bleibt jedoch eines gleich: Ihre Sendung übergibt TNT nur persönlich – denn unser Anspruch ist es, dass Ihre Sendung sicher ihr Ziel erreicht.
Wenn Sie weitere Informationen wünschen, rufen Sie uns an unter:
0 18 05 – 900 900*
* 14 Cent / Min. aus dem dt. Festnetz; max. 42 Cent / Min. aus dt. Mobilfunknetzen möglich